19. September 2019
Zwei Hündinnen und ein Rüde suchen noch nach den perfekten zuhause. Die drei sind wirkliche Pechvögel. Sie kennen das leben im Haus, Staubsauger, Fön ect. wirft sie nicht aus der Bahn und ist für sie völlig normal, sie kennen das Leben im Rudel und sind absolut bezaubernd. Autofahren machen sie mit links und das sie vielfach entwurmt wurden und Altersgemäß durchgeimpft wurden ist für uns selbstverständlich.
11. Juni 2019
heute kamen unsere C´chen zur Welt. Mama und Kinder sind wohlauf .....
24. März 2019
Nach einer langen uns anstrengenden Geburt für uns und insbesondere Fata ist es endlich so weit. Unser B-Wurf hat das Licht der Welt erblickt und uns direkt verzaubert. Insgesamt 8 kleine Lagotti sind gesund und munter aus dieser wundervollen Verpackung hervorgegangen.
14. Oktober 2018
06. Oktober 2018
27. Juli 2018
Aus unserem letzten Wurf sucht Sam (Accompagnatore Be ready) geboren am 5.2.2018 noch sein perfektes Zuhause. Sam hat nach der Grundimmunisierung mit L4 alle Haare bis auf sein Unterfell verloren. Vorher hatte er eine normale altersgerechte Behaarung. Da wir erst einmal abwarten wollten ob sich evtl. weitere Schädigungen eingeschlichen haben und natürlich ob das Fell wieder wächst haben wir ihn erst einmal nicht vermittelt. Nun ist klar das es keine weiteren Schädigungen gibt und sein Fell...
27. Juli 2018
27. Juli 2018 Gestern war der erste Tag der 4 Summernightshow in Split. Accompagnatore Titina erzielte in der offenen Klasse das V1 und Accompagnatore Roma Romantica erzielte in der Championklasse ebenfalls V1
23. April 2018
Der LRWD e.V. ist Mitglied im VDH! Es ist geschafft und wir sind alle überglücklich nun diese wundervolle Rasse im VDH betreuen zu können. Eine arbeitsreiche Zeit liegt hinter uns und noch mehr Arbeit liegt vor uns. Wir freuen uns darauf!