Sam sucht sein perfektes Zuhause

Aus unserem letzten Wurf sucht Sam (Accompagnatore Be ready) geboren am 5.2.2018 noch sein perfektes Zuhause.
Sam hat nach der Grundimmunisierung mit L4 alle Haare bis auf sein Unterfell verloren. Vorher hatte er eine normale altersgerechte Behaarung. Da wir erst einmal abwarten wollten ob sich evtl. weitere Schädigungen eingeschlichen haben und natürlich ob das Fell wieder wächst haben wir ihn erst einmal nicht vermittelt. Nun ist klar das es keine weiteren Schädigungen gibt und sein Fell wächst auch wieder. Ob es tatsächlich ein normales Lagottofell wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Haaren tut er nicht.
Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause in dem er gefördert und gefordert wird. Er liebt jegliche Nasenarbeit und ist recht zuverlässig stubenrein, durchgeimpft und entwurmt.
Sollte es also eine Familie geben die keine Ausstellungsambitionen hat und Spaß an der Arbeit mit Hunden, wäre Sam vielleicht genau der richtige....